Online Meeting – Entstehung und Geschichte von Rotary International

Wann:
22. März 2020 um 19:00 – 21:00
2020-03-22T19:00:00+01:00
2020-03-22T21:00:00+01:00
Wo:
Zoom Meeting
https://zoom.us/j/573022838
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
Leider zieht die Corona-Krise auch bei uns immer größere Kreise. Deshalb werden wir bis auf weiteres alle Meetings online stattfinden lassen müssen. Einerseits wollen wir als Rotaracter damit als Vorbild vorangehen, andererseits auch aus dem einfachen Grund, dass unsere Meeting-Location voraussichtlich geschlossen haben wird.
Für die Online-Meetings werden wir als Plattform Zoom verwenden.

 

Einwahllink: https://zoom.us/j/573022838

Eine Einwahl per Telefon ist ebenso möglich:

+49 695 050 2596
+49 69 7104 9922
+49 30 5679 5800

Meeting ID: 573 022 838

Die Nummern für andere Länder gibt es hier: https://zoom.us/u/aTYmAr0cO

Aus diesem Grund freuen wir uns die Ehre zu haben, euch zu unserem ersten Online-Meeting 2020 am Sonntag 22. März um 19:00 Uhr einladen zu dürfen! Unser Past-Mitglied und ehemaliger RDK-Vorsitzender Jan Ilzig wird uns in einem interaktiven Vortrag die Entstehung und Geschichte von Rotary International vorstellen.

Da die meisten am Sonntag auf Grund der aktuellen Situation wahrscheinlich nicht viel anderes vorhaben werden und auch froh um eine Abwechslung sein dürften, freuen wir uns natürlich schon sehr über euer zahlreiches Erscheinen!

Falls Mitglieder doch etwas anderes vorhaben sollten, bitte wie immer bei den Sekretärinnen absagen.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund,
euer RAC München Bavaria