Ämterübergabe

Wann:
25. Juli 2020 um 8:00 – 26. Juli 2020 um 16:00
2020-07-25T08:00:00+02:00
2020-07-26T16:00:00+02:00
Wo:
Brunnsteinhütte
Brunnsteinhütte
82481 Mittenwald
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Pasties,

Heute kam endlich die Bestätigung, dass unsere Ämterübergabe traditionell auch dieses Jahr auf einer Berghütte stattfinden kann! Unser Ziel dieses Mal: die Brunnsteinhütte im Karwendel von 25.07. – 26.07.
Plan ist es, dass wir uns morgens gegen 8 Uhr in München treffen (genauer Treffpunkt + Uhrzeit folgt), wir dann gemeinsam nach Scharnitz fahren und von dort aus über die Brunnsteinspitze zur Brunnsteinhütte wandern und dort übernachten. Am Sonntag steht dann der Abstieg an, sodass wir gegen Nachmittag wieder zurück in München sein werden.
Für die Fahrten zwischen München und Scharnitz wäre es super, wenn ein paar ihre Autos dafür zur Verfügung stellen könnten, da das die Planung und die Fahrten deutlich vereinfachen würde.
Die Übernachtung auf der Hütte kostet 20 Euro pro Person (für DAV-Mitglieder nur die Hälfte).
Die Hütte ist bewirtet, dadurch kommen noch Ausgaben für Essen und Trinken hinzu.
Es gibt ein paar Corona-bedingte Änderungen auf der Berghütte:
  • Obligatorisches Tragen einer Mundnasenmaske
  • Bettlaken, Kissenbezug und Schlafsack sind selbst mitzubringen
  • Hüttenschlafsäcke sind nicht erlaubt
Wir haben 10 Plätze in der Hütte reserviert, also beeilt euch mit der Anmeldung, wenn ihr mitkommen wollt!
Wir freuen uns auf da Wochenede!
Michi und Marc